IQAir® Luftreiniger HealthPro® 100

22220

Neu

Der IQAir® HealthPro® 100 ist ein leistungsstarker Luftreiniger, der sich aufgrund seiner kompakten Größe in beinahe jedem Raum geschickt einsetzen lässt. Er ist besonders effektiv gegen Bakterien, Viren, Feinstaub, Partikel und Allergene. Ideal für Allergiker!

Mehr Infos

1 049,00 €

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

Raumgröße bis 98 m²
Schadstoffe Schimmel, Staub, Bakterien, Pollen, Tierschuppen, Milben
Beschwerden Asthma, Heuschnupfen, Tierhaarallergie, Allergie
Funktionsweise HEPA, ohne Ozon
Einsatzgebiet Kinderzimmer, Schlafzimmer, Pflegeheim

Mehr Infos

Luftreiniger versandkostenfrei

Alles auf einen Blick

  • geeignet für Räume bis 90 qm
  • filtert besonders Bakterien und Viren, Feinstaub und Partikel, Allergene
  • filtert 99,5% aller ultrafeinen Partikel dank HyperHEPA®-Filtertechnologie
  • sehr leise
  • ozonfreier Betrieb
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie für Privatanwender
  • entwickelt und hergestellt in der Schweiz

Funktionsweise und Ausstattung des IQAir HealthPro 100®

Der IQAir® HealthPro® 100 ist, wie alle IQAir® HealthPro Luftreiniger, mit einem HyperHEPA®-Filter ausgestattet. Mit dieser Filtertechnologie lassen sich luftgetragene Partikel effizient und äußerst gründlich aus der Luft entfernen. Nachweislich beseitigt diese Technologie ultrafeine Partikel mit einer so geringen Größe wie 0,003 µm mit einem garantierten Mindestwirkungsgrad von über 99,5% aus der Luft. Ein Vorfilter sorgt für die Abscheidung von Grob- und Feinstaubpartikeln. So befreit der IQAir® HealthPro® 100 die Innenraumluft vorwiegend von Allergenen (Pollen, Pilzsporen, Tierhaare…), Feinstaub und Partikeln sowie Bakterien und Viren.

Der Luftreiniger von IQAir® verfügt über sechs Ventilatorstufen. Er lässt sich mit einer Zeitschaltuhr für den automatischen Betrieb programmieren. Die Überwachung der Filterlebensdauer ist dank eines intelligenten Features kein Problem – die integrierte Filterüberwachung berechnet die Restlebensdauer des Filters aus der bisherigen Nutzung, der genutzten Betriebsstufe und der programmierten Schadstoffbelastung. So gehen Sie sicher, dass Ihre Luft immer höchsteffizient gereinigt wird.

Der IQ Air® HealthPro® 100 wird mit einer Fernbedienung inklusive Batterie ausgeliefert, sodass Sie den Betrieb des Geräts bequem aus der Ferne regulieren können.

IQAir HP 100

Standard-Ausstattung:

  • Intelligente Filterlebenszeit-Überwachung
  • LEDs für Filterwechselanzeige
  • programmierbare Zeitschaltuhr mit erweiterter Ventilatorstufenregelung
  • 6 Ventilatorstufen
  • 4 Display-Sprachen
  • 4-Tasten Bedienkonsole mit 2 Zeilen LCD
  • zentrifugaler, retrograd gekrümmter Hochleistungsventilator
  • Fernbedienung (inkl. Batterie)
  • Netzkabel
  • Leistungszertifikat

Einsatzort des IQAir® HealthPro® 100

Der IQAir® HealthPro® 100 eignet sich ideal für den Einsatz in Räumen bis zu 90 qm. Er kann sowohl im privaten, als auch gewerblichen Bereich gute Dienste leisten. Als mögliche Einsatzorte kommen z.B. Wohn- und Büroräume, Pflegeheime, Schulen oder Kindergärten in Frage. Dank seines leisen Betriebs ist sogar ein Einsatz in Schlafräumen denkbar. Da der IQAir® HealthPro® 100 ein niedriges Gehäuse besitzt, ist er besonders für Räume mit wenig Platz geeignet.
Dank der angebrachten Rollen ist der IQAir® Luftreiniger auch mobil an wechselnden Standorten einsetzbar.

Design des IQAir® HealthPro® 100

Dieser Luftreiniger von IQAir® besticht durch sein zeitloses Design. Sein unauffälliges Erscheinungsbild ermöglicht eine Nutzung in jeder Umgebung, ob Büro, Wohnraum, Hotel- oder Wartezimmer. Durch sein niedriges Gehäuse findet er selbst in kleinen Räumen Platz. Die robuste Verarbeitung des IQAir® HealthPro® 100 garantiert eine lange Lebensdauer.

IQAir HealthPro 100 Luftreiniger

Technische Details

geeignet für Räume bis 90 qm
Luftdurchsatz pro Stufe (cbm/h): 1: 50, 2: 100, 3: 170, 4: 240, 5: 330, 6: 470 cbm/h
Schalldruck & -leistung pro Stufe: LP 1: 22, 2: 33, 3: 41, 4: 47, 5: 52, 6: 57 dB(A); LW 1: 32, 2: 43, 3: 51, 4: 57, 5: 62, 6: 67 dB(A)
Anschlussspannung: 220-240 V (50/60 Hz)
Gewicht: ca. 12 kg
Maße: 61x41x38 cm
Filterlebensdauer (Monate): 12-18 (Vorfilter), 36-48 (HEPA-Partikelfilter)
Farbe: hellgrau/weiß
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Hier das Benutzerhandbuch des IQAir® HealthPro® 100 ansehen.

Bewertungen

Rang 
11.12.2015

absolute empfehlung

kann jedem nur diesen luftreiniger empfehlen. billig lohnt sich hier nicht. was etwas bringt hat seinen preis. das ist ganz klar meine erfahrung beim thema luftreiniger!

Rang 
22.05.2015

Daumen hoch

Wirksamkeit gut und Größe praktisch. Allein das Design finde ich persönlich nicht so ansprechend wie das anderer Geräte. Sonst aber alles super.

Rang 
04.05.2015

Top!

Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Lieferung ohne Beanstandung.

Eigene Bewertung verfassen !

Eigene Bewertung verfassen

IQAir® Luftreiniger HealthPro® 100

IQAir® Luftreiniger HealthPro® 100

Der IQAir® HealthPro® 100 ist ein leistungsstarker Luftreiniger, der sich aufgrund seiner kompakten Größe in beinahe jedem Raum geschickt einsetzen lässt. Er ist besonders effektiv gegen Bakterien, Viren, Feinstaub, Partikel und Allergene. Ideal für Allergiker!

Eigene Bewertung verfassen

Zubehör



versandkostenfrei Luftreiniger


27 andere Artikel der gleichen Kategorie: